Background Image

Sabine & Marco in Love - Trauung in Walpershofen

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am . Veröffentlicht in Kathleen's Fotoalbum Trauungen

Foto Collage intro

Gestern durfte Ich für mein liebes Brautpaar Sabine und Marco in Walpershofen in der Katholischen Kirche singen 
Es war so schön und Romantisch, Auf der Empore durfte ich 2 Wunderbare Musikstudenten kennen lernen, die den Einzug des Brautpaares mit dem Canon in D mit der Geige spielten, das war richtig schön. Ich habe mich so gefreut mit euch zum Schluss bei Oh Happy Day zu singen und klatschen, diese fröhliche Hochzeit hat mich sehr bewegt!


Der Diakon hat eine wunderschöne Rede gehalten zur Trauung, die Tief unter die Haut ging, Ermutigung und ehrliche Worte für das Brautpaar und alle die zuhörten. Ich durfte mit „Perfect“ von Ed Sheeran und „What a Wonderfull World von Louis Armstrong und Oh Happy Day die Trauung Musikalisch umrahmen.
Ich wünsche euch immer diese Freude im Herzen, der Tief verborgen bleibt in euch und euch trägt in allen Lebenslagen! eure Hochzeitssängerin Kathleen

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Kathleens Bewertungen:
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
Sabine & Marco in Love - Trauung in Walpershofen - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung

DJ Steff für Ihre Feier