fbpx Background Image

kathleen mayer zweibrücken1 9ca70Hier findet Ihr die Aktuellsten Alben zu meinen Trauungen

Foto Collage Freie Trauung Ohmbach

Freie Trauung & Hochzeitsfeier in Ohmbach

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am . Veröffentlicht in Kathleen's Fotoalbum Trauungen

Die liebe Julia und ihr Lieber Timo haben Ja gesagt!
In Ohmbachs Luftiger Höhe gaben sich gestern mein liebes Brautpaar bei einer wunderschönen Freien Trauung erneut Ihr Ja Wort. Die Zeremonie wurde wieder wunderbar von der Lieben Kirsten Schorr

Freie Trauung & Hochzeitsfeier in Ohmbach - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Freie Trauung im Rosen Pavillon Finkenrech

Geschrieben von Hochzeitssängerin Kathleen am . Veröffentlicht in Kathleen's Fotoalbum Trauungen

Kathleen singt im Rosengarten Finkenrech

🌺 Mondays Rosegarden Wedding!🌺

In Freizeitzentrum Finkenrech in dem Pavillon am Rosengarten trauten sich gestern bei einer Freien Trauung mein Liebes Pärchen bei tollem Wetter! Es war so schön in mitten dieser Blumenpracht zu stehen und für euch zu singen. 🎶🎶🎶 Es duftete nach Blumen aller art, einfach Himmlisch! 🌷🌹🥀🌺🌸🌼🌻 
Ein Tolles Erlebnis, Ich danke euch von Herzen  

Freie Trauung im Rosen Pavillon Finkenrech - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Kirchliche Trauung Kathrin und Dennis in Großsteinhausen

Kathleen Collage mit Brautpaar

Seite an Seite, ein Leben lang für immer! 

Meine zweite Trauung gestern war unbeschreiblich schön und sehr... emotional! Mein liebes Pärchen Kathrin und Dennis gaben sich das Ja Wort in der Evangelische Kirche in Großsteinhausen! Es war euer Tag, ein Tag voller Glaube, Liebe, Hoffnung, und Ich wünsche mir das diese ...

Kirchliche Trauung Kathrin und Dennis in Großsteinhausen - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Standesamtliche Trauung in der Limacher Mühle

Kathleen mit Brautpaar in der Limbacher Mühle

A Perfect Wedding Day! 
Die erste schöne Trauung des Tages fand in die Kuscheligen Limbacher Mühle in Limbach/Saarland für mein liebes Pärchen Bianca und Michael statt . Die Standesamtliche
Trauung wurde gekonnt vom lieben Herrn Reidenbacher vollzogen, die tränen flossen bei Biancas Lieblings Lied ..Willst du mich für Immer... Das war sehr rührend. Ich habe mich so gefreut zu sehen, das es meinem Paar gut tat, und das Sie dieses Lied innerlich feierten! 
Die liebe ist ein starker Bund! 

Lieben dank das Ich für euch singen durfte! 
Dann ging es ab weiter nach Grossteinhausen, in die Ev. Kirche. Infos und Bilder folgen! 

Standesamtliche Trauung in der Limacher Mühle - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Liza & Tim Kirchliche Trauung in Ernstweiler

Foto Collage mit Kathleen

In Zweibrücken Ernstweiler in der Evangelischen Kirche war heute die wunderschöne Hochzeit von Liza und Tim wozu Ich eingeladen wurde zu singen! Liza war wunderschön in Ihr tolles Vintage style Kleid..einfach zauberhaft.. Ich danke euch von Herzen  das Ich dabei sein durfte.

Eure Lied wünsche "A Thousand Years" und "All of me" und zum Schluss "An Tagen wie diesen" in Piano Version waren gut ausgesuchte Lieder die genau zu euch passten!    
Ich wünsche euch alles alles Gute auf eure gemeinsame Reise, God Bless!! Feiert Schön! ..eure Kathleen Mayer

Liza & Tim Kirchliche Trauung in Ernstweiler - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Kathleen links mit Traurednerin Kirsten und Brautpaar

Freie Trauung im Annahof Niederwürzbach (mit Video)

Wedding Wednesday im Saarland! 

Eine besondere schöne fröhliche Freie Trauung durfte Ich heute bei Super Wetter gesanglich begleiten als Aushilfe für eine erkrankte Sängerin..im Annahof - Hotel & Restaurant in der nähe vom Niederwürzbacher Weiher mit der total lieben Kirstin Schorr von .... 

Freie Trauung im Annahof Niederwürzbach (mit Video) - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Trauung im Reifenberger Kapellchen

Kathleen vor der Reifenberger Kapelle

I love Singing in the Chapel 

Die kleine Kapelle in Reifenberg finde Ich so so schön   Und als Ich einen Anruf bekam dort wieder als Überraschung zu singen , habe Ich mich sehr gefreut! Ich danke dir liebe Jeannette für deinen Vertrauen und das Ich für eich allen singen durfte! ...

Trauung im Reifenberger Kapellchen - 4.0 out of 5 based on 2 votes
Kathleen mit Brautpaar

Its Wedding Day im Saarland!

Als zweiter Termin an diesem Tag ging es von Pirmasens nach Fraulautern/Saarlouis auf eine Hochzeit mit Taufe (Traufe). Ich hatte vor Jahren für die liebe Natalie Stanko zu Ihrer Hochzeit gesungen, und heute durfte Ich für Ihre Liebe Schwester Jessica mit Ihrem Mann und Ihren kleinen Sohn singen, und das in derselben Kirche wie damals 😉 

Its Wedding Day im Saarland! - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Kathleen mit Brautpaar, Kathleen steht zwischen den beiden

Last minute booking in Medelsheim

Heute durfte Ich aushelfen mit meinem Gesang bei einer Trauung in Medelsheim, da die gebuchte Sängerin leider sehr kurzfristig erkrankte. Das habe Ich auch sehr gerne gemacht  Es war wunderschön für euch zu singen, Liebe Svenja und Patrick und alle eure Gäste  

Last minute booking in Medelsheim - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Kathleen mit Brautpaar Kathleen steht in der Mitte

Lily und Christian in Saarburg

Mein Liebes Hotelier Brautpaar Lily und Christian aus der Schweiz Hotel Restaurant Pazzola haben heute an einen Dienstag in Saarburg in der Nähe von Trier in die schöne kleine Evangelische Kirche geheiratet, direkt neben der Burg bei herrlichen Wetter! Es war eine sehr fröhliche lockere Hochzeit wo auch 2 goldige große Hunde dabei sein durften. Es würde geweint und gelacht...

Lily und Christian in Saarburg - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Hochzeit mit Taufe im Kapellchen von Schloss Dagstuhl

Foto Collage vor Schloss Dagstuhl Wadern

Last but not least...Unsere dritte wunderbare Hochzeit mit Taufe diese Woche fand heute im Schönen Kapellchen von Schloss Dagstuhl in Wadern statt, mit meinem Lieben Brautpaar Bettina & Ben und mit Ihrem goldigen Söhnchen! Es war mir ein große Freude...

Hochzeit mit Taufe im Kapellchen von Schloss Dagstuhl - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Heike und Dirk im St. Fabianstift - Kloster Hornbach

Foto Collage mit Kloster Hornbach

Ein Tag voller Sonnenschein 🌞 Freude 😃 und Musik 🎶 erwartete uns diesen Samstag. Mein Job als Sängerin ist oft wie Urlaub!🌴 

Als erstes war Ich heute gesanglich unterwegs für mein liebes Brautpaar Heike und Dirk im schönen Kloster Hornbach für eine Standesamtliche Trauung. Es hat einfach alles gepasst! Es war Zauberhaft... 

Heike und Dirk im St. Fabianstift - Kloster Hornbach - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Lisa & Thomas - Kirchliche Trauung in Limbach

Fotocollage

Mit dir fühl Ich mich Ultraleicht!  

Die liebe Lisa und Ihr Thomas haben heute geheiratet! Und Ich dürfte für die 3 Lieder singen zur Trauung in Kirkel-Limbach. Mein Neuzugang von Andreas Bourani -Ultraleicht war ein Wunsch Titel meines Paares! Ich habe es von ganzem Herzen gesungen 

Lisa & Thomas - Kirchliche Trauung in Limbach - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Kommunion von Gabriel

Kommunion von Gabriel

Sei mein Licht...Vor 7 Jahren sang Ich auf die wunderschöne Trauung von meine Liebe Braut Victoria, und heute durfte Ich die Erste Kommunion von Ihren Sohn Gabriel Musikalisch den Gottesdienst begleiten mit ganz viel

Kommunion von Gabriel - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Natascha und Sascha Trauung im Rathaus Ottweiler

Fotocollage Brauutpaar mit Kathleen

Let it snow, let it snow, let it snow!!
Mit Schneeflocken an diesen Frühlingstag ging es nach unserer Trauung in Blieskastel ab nach Ottweiler (Saarland) ins Rathaus, als Überraschung für unser liebes Brautpaar Natascha und Sascha. Ich wurde von der lieben Patin der Braut Frau Stuppi als Überraschung und als Geschenk für das Paar gebucht. 
Es war eine sehr lockere,

Natascha und Sascha Trauung im Rathaus Ottweiler - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Love was in the Air - Janine & Manuel - Orangerie Blieskastel

Foto Collage mit 5 Fotos Brautpaar und Kathleen

Love was in the Air 💗💗💗

Eine wunderschöne Standesamtliche Trauung durfte Ich gestern in der Orangerie Blieskastel mit 3 Romantischen Liedern begleiten. Es war eine Premiere für meinen neuen Song „All of me in Deutsch“ (Alles von mir) für die Trauung von der wunderschönen und süßen Janine und ihr lieber Manuel
Love was in the Air - Janine & Manuel - Orangerie Blieskastel - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Fotocollage Bilder vom Brautpaar mit Sängerin Kathleen im Annahof Niederwuerzbach

Freie Trauung im Annahof Niederwürzbach

Tolle lebendige Emotionen durften wir auf der wunderschönen Freien Trauung gestern im Annahof - Hotel & Restaurant erleben, mit meinem lieben Brautpaar Isabella und Markus. Die Trau Rede würde sehr gekonnt von Trauredner Christian Krauß gestaltet. Alle hatten Tränen in den Augen, es war einfach eine wunderschöne Zeremonie mit super Frühlingswetter und der schöne Niederwürzbacher Weiher funkelte im

Freie Trauung im Annahof Niederwürzbach - 5.0 out of 5 based on 1 vote

A Happy Day im Standesamt Dillingen

Geschrieben von Hochzeitssängerin Saarland am . Veröffentlicht in Kathleen's Fotoalbum Trauungen

Fotocollage Hochzeitssängerin Kathleen bei der Arbeit

Heute durfte Ich eine wunderschöne Trauung gesanglich 🎤🎹 im Standesamt Dillingen im Historischern Ratssaal mit vielen lieben Menschen begleiten. Die liebe Standesbeamtin Frau Mager führte uns gekonnt durch die Zermonie die vom Fotografen Karl-Heinz Raubuch per Video fest gehalten wurde!

A Happy Day im Standesamt Dillingen - 5.0 out of 5 based on 1 vote
Foto Collage

Nina & Pietro - November-Wedding in der Limbacher Mühle

Nina und Pietro in LOVE! - November Hochzeit

Mein Bezauberndes Brautpaar von heute hatten sich als Begleitung Ihrer Standesamtlichen Trauung in der Limbacher Mühle 2 Italiensiche Lieder und ein Englishes Lied ausgesucht 😉 💗
Mi Rialzerai zum Einzug , Vivo Per Lei zum Kuss und zum Abschluss Use Somebody! Ich spürte wie Sehr die zwei sich lieben,

Nina & Pietro - November-Wedding in der Limbacher Mühle - 5.0 out of 5 based on 2 votes
Foto Collage

Herbsthochzeit von Aaron & Caro in Mittelbach

Heute war Ich unterwegs auf einer wunderschönen Trauung direkt zu Hause in meiner Straße! Ja, Ich durfte heute in Zweibrücken/Mittelbach auf der Trauung von Caroline Holaus und Aaron Ho singen, in der neu Renovierten Evangelischen Kirche mitten im Dorf. Mit Power of Love,...

Herbsthochzeit von Aaron & Caro in Mittelbach - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Kathleen und Anatol - Live mit Piano

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ

DJ Steff für Ihre Feier

Kathleen für die Firmenfeier

Sängerin zur Beerdigung