Background Image

Rückblick zur Hochzeitsmesse Charmant Heiraten 2018

Geschrieben von Hochzeitssängerin Saarland am . Veröffentlicht in Hochzeitssängerin Kathleen Fotoalbum

Foto Collage intro

So Ihr Lieben! Wie versprochen melde Ich mich mit ein Paar schönen Selfie Impressionen von der gestrigen, sehr erfolgreichen Charmant heiraten - Die Hochzeitsmesse im Romantik Hotel Landschloss Fasanerie von der Blauen Etage.

Bin immer noch so überwältigt über die vielen ...

lieben Brautpaare die mich dort persönlich besucht haben. Es war so schön mit jedem einzelnen von euch zu sprechen und für euch auch von ganzem 💙 Herzen💙 zu singen. Ich habe leider nicht von jeden Paar, aus Zeit gründen ein Bild machen können. Ich danke euch das Ich mein Herz für euch öffnen durfte mit meinen Liedern! 
Freue mich sehr über die sehr viele Termine in 2019 und 2020!
God Bless 😉 eure Kathleen Mary Mayer-Rynn

Benutzerbewertung: 5.00 / 5

Kathleens Bewertungen:
5.00 von 5 - 1 Bewertungen
Vielen Dank für die Bewertung dieses Beitrags.
Rückblick zur Hochzeitsmesse Charmant Heiraten 2018 - 5.0 out of 5 based on 1 vote

Folgende musikalische Angebote erwarten Sie:

Professioneller Gesang mit Profi Hochzeits-Dj und Musik aus den Bereichen Gospel, Pop, Soul, Musical und Aktuellen Charts wird ihre Hochzeit, Trauung, Silberhochzeit, Goldhochzeit, Taufe, Geburtstag, Dinner, Sektempfang, Firmenveranstaltung oder auch Jubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis machen.

Sängerin für die Kirche

Sängerin im Standesamt

Trauung und Sektempfang

Sängerin zur Taufe

Kathleen and the DJ zur Feier

Kathleen and the DJ Firmenfeier

Live als Walking Act

Sängerin zur Beerdigung

DJ Steff für Ihre Feier